Brühler Bilderbogen (BBB)

Der Brühler Bilderbogen

Im April 1992 habe ich meinen ersten Text für das monatlich erscheinende Brühler Magazin "Brühler Bilderbogen" abgegeben. Und wie es dem Klischee einer Lokalzeitung entspricht, ging es dabei um eine so bedeutende Sache wie eine Teckelschau. Neun Jahre lang habe ich als fester freier Mitarbeiter die Zeitschrift in der Folgezeit mitgeprägt. Im Sommer 2001 beschloss der herausgebende Kölner Bilderbogen Verlag jedoch, das Blatt einzustellen.

Doch schon im Herbst 2002 ist es wieder erschienen. Im Team mit meinem Bruder Alexander und dem langjährigen Bilderbogen-Mitarbeiter und Freund Bernhard Münch haben wir den "Brühler Bilderbogen" in Eigenregie wieder zu neuem Leben erweckt und bis heute erfolgreich am Markt positioniert.

Darüber hinaus betreue ich die exklusive Online-Rubrik des Magazins über den 1. FC Köln mit aktuellen Berichten und Fotos
von allen Heimspielen sowie weiteren Extras.

 
Hier geht es zur offiziellen Homepage des Brühler Bilderbogen.


© 2005-2008  -   www.togon.de